WordPress-Webinar Training (100 % GRATIS)

Wie Sie mit diesen geheimen Insider-Tricks Ihre WordPress-Website in NUR 60 Minuten ganz leicht erstellen und alle Vorteile sofort nutzen können!

Termine:

ACHTUNG: Es stehen nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung!

profile-pic
Astrid Süselbeck

"Das Webinar von Oliver Pfeil war von Inhalt und Ablauf her von hervorragender Qualität. Ohne unnötiges Bla-Bla kam Oliver sehr schnell zum wichtigen Inhalt des Webinars und bot dabei einen hohen Mehrwert für die Teilnehmer. Die Teilnahme an dem Webinar lohnt sich auf jeden Fall für Anfänger und Fortgeschrittene."

profile-pic
Wolfgang Walz

Das WordPress Webinar von Oliver Pfeil kann ich sehr empfehlen. Gerade als Newbie ist man froh, Tipps & Tricks zu bekommen, die ein Profi bei seinen eigenen Projekten und bei Projekten von Kunden erfolgreich einsetzt. Oliver erklärt in den 60 Minuten einiges zu wichtigen allgemeinen Optionen in WordPress.

profile-pic
Caroline Zumstein

Von dem WordPress-Webinar bin ich restlos begeistert. Ich wurde mit sehr vielen interessanten und hilfreichen Tricks belohnt. Besonders effektiv erwiesen sich die kleinen Insider Tipps, die eben zeigen, dass ein Webinar ausschliesslich vom Trainer abhängt. Mit Herrn Oliver Pfeil habe ich einen Spitzentrainer kennen gelernt.