Schenke mir 10 Minuten deiner Zeit und...

„Ich zeige dir den einfachsten Weg, wie du mit WordPress innerhalb von nur 5 Tagen eine grandiose Website erstellst UND sofort online neue Kunden gewinnst!”

Wenn du gerade nach einer Anleitung suchst, wie du einfach, schnell & auch als Anfänger eine beeindruckende Website erstellen kannst, bist du hier auf der richtigen Website gelandet...

  • Bist du Unternehmer oder selbstständig und weißt, dass dein Geschäft ohne Online-Präsenz auf Dauer nicht bestehen kann?
  • check
    Willst du einen persönlichen Blog aufsetzen, durch den du dich als Experte in einem bestimmten Thema positionierst und Reichweite aufbaust?
  • check
    Hast du schon länger überlegt, dir eine eigene Webseite zu erstellen, aber es bisher nicht umgesetzt, weil dir die Zeit und die Kenntnisse dafür fehlen?
  • Hast du nicht die Mittel, um eine teure Agentur zu beauftragen, die deine Seite dann vielleicht auch nicht so gestaltet, wie du dir das vorstellst?
  • Möchtest du nicht länger warten, weil du genau weißt, dass du mit jedem Tag ohne eigene Webseite Geld und Umsätze verschenkst?

Dann habe ich heute die perfekte Lösung für dich - und ich werde sie dir in wenigen Momenten verraten…

Lass uns dazu einmal schauen, ob einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft (oder vielleicht sogar mehrere Punkte):

  • Suchst du nach einer praxiserprobten Anleitung, mit der du einfach und schnell (selbst als Anfänger) eine beeindruckende Webseite erstellen kannst?
  • check
    Möchtest du eine Website aufsetzen und suchst nach einem verständlichen Praxis-Tutorial, dass du 1:1 nutzen & umsetzen kannst?
  • check
    Möchtest du wissen, wie du eine Website erstellst, die du von den Funktionen und vom Design zu 100 Prozent auf deine Bedürfnisse anpassen kannst?
  • Willst du endlich eine praxiserprobte 1:1-Anleitung von einem Profi, der seit über 10 Jahren Webseiten erstellt und diese Anleitung täglich nutzt?  

Wenn du die ein oder andere Frage mit "JA" beantwortet hast, kann ich dir sagen: Du bist nicht allein!


Und hier bist du goldrichtig!

Denn du wirst nun erfahren, wie du eines der besten und einfachsten Systeme weltweit nutzen kannst, um deine eigene Webseite zu erstellen - und das in nur wenigen Tagen und sogar fast kostenlos.

Und dieses System heißt…

WordPress.

Vielleicht weißt du schon, dass WordPress die beliebteste Software der Welt ist.

Wenn du es noch nicht weißt, ist das überhaupt kein Problem, denn die Zahlen sprechen für sich:


  1. Etwas mehr als 30% aller Websites weltweit nutzen WordPress. Das sind fast ein Drittel aller Webseiten auf der ganzen Welt!
  2. Täglich entstehen etwa 100.000 neue WordPress-Websites. Stelle dir das einmal bildlich vor: Jetzt gerade in dieser Minute, wo du diesen Text liest, entstehen 69 neue Internetseiten mit WordPress.

Die TOP 7 Gründe, die für WordPress sprechen...

Bevor ich dir nun verrate, wie einfach es mit WordPress ist, eine perfekt funktionierende Webseite aufzubauen, die außerdem gut verkauft und neue Kunden für dich gewinnt, zeige ich dir die 7 TOP-Gründe, die für WordPress sprechen - und warum auch DU es nutzen solltest.

  1. ... ist die beliebteste Lösung zur Websites-Erstellung weltweit.
  2. ... ist leicht zu bedienen, ausgereift und sicher.
  3. ... ist sowohl für Anfänger sowie erfahrene Anwender die perfekte Lösung.
  4. ... bietet dank der riesigen Community zahlreiche kostenlose Erweiterungen & Zusatzfunktionen.
  5. ... ist Open Source: Tausende Entwickler arbeiten Tag und Nacht daran, das System zu optimieren.
  6. ... ist KOSTENLOS und die permanente Weiterbildung ist zu 100 % inbegriffen.
  7. ... wird von Suchmaschinen geliebt und kann grenzenlos Traffic/Besucher für dich generieren.

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an, findest du nicht auch?


Sicherlich ist dir jetzt bereits klar: Eine Webseite mit WordPress aufzubauen, ist das Beste, was dir überhaupt passieren kann. Und du weißt außerdem ganz genau: Ohne funktionierende Website kannst du mit deinem Geschäft auf Dauer nicht überleben.

Denn Fakt ist: Die meisten Menschen suchen heutzutage im Internet nach den Informationen, die sie brauchen. Und wenn sie dich und dein Unternehmen online nicht finden, dann verschenkst du ein riesiges Umsatzpotenzial.

Ganz egal, wie groß oder klein dein Unternehmen ist - ganz egal, in welchem Markt du aktiv bist - und auch ganz egal, was du verkaufst...

… eine eigene Internetseite ist heutzutage Pflicht - und Voraussetzung für neue Kunden und neue Einnahmen.

Und wenn du jetzt weiterliest, wirst du erfahren, wie auch du schnell und einfach in nur 5 Tagen eine Webseite erstellen kannst, mit der du sofort online Kunden gewinnst.

Was würde das für dein Geschäft bedeuten? Wie würde es dein Leben verändern? Denk mal kurz darüber nach…

Möchtest du mein Geheimnis erfahren (und wieso auch DU es umsetzen kannst)?

Falls du jetzt im Moment noch ein paar Bedenken hast, kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Vielleicht denkst du gerade trotz der 7 großen Vorteile von WordPress immer noch, dass du das selbst niemals umsetzen kannst, weil dir die Vorkenntnisse fehlen oder du einfach kein „Technik-Freak” bist.

Diese Gedanken haben viele, bevor sie ihre erste Website erstellen und auch ich habe mir damals einen Kopf darüber gemacht.

Deswegen möchte ich dir nun ein kleines Geheimnis verraten, damit du selbst siehst, was auch für dich alles möglich ist...

Für meine erste Website habe ich Monate gebraucht. Ja, du hast richtig gelesen… Monate.

Aber weißt du, was damals das allergrößte Problem war? (und zwar nicht nur mein Problem, sondern das Problem aller Menschen, die sich eine eigene Webseite erstellen wollten)

Dass man damals alles noch selbst PROGRAMMIEREN musste - und das musste ich erst mühsam und aufwendig lernen.

Heute allerdings ist es viel einfacher, denn...

Dank WordPress ist das nicht mehr notwendig. Du musst nicht mehr selbst programmieren, du musst keine komplizierten Codes kennen und du musst auch nicht irgendeine Programmiersprache lernen.

Und das bedeutet: Du kannst auch als Anfänger sofort starten.

Du benötigst keine Programmierkenntnisse und auch keine Ahnung von Technik, Servern oder Ähnlichem. Es reicht absolut aus, wenn du lernst, wie du WordPress bedienen kannst (und das ist ziemlich einfach und ich werde es dir gleich noch erklären).

Genau das ist der Grund, wieso du auch als blutiger Anfänger ohne Vorkenntnisse sofort starten kannst, eine Website zu erstellen.

Das ist doch genial, findest du auch?

Und das Beste an dieser Sache:

WordPress selbst kannst du GRATIS nutzen (Open Source). Es kostet dich KEINEN EINZIGEN CENT!

Du benötigst lediglich ein Hostingpaket und eine Domain, die nicht mehr als ein paar Euro kostet. Mit anderen Worten: Für deine neue professionelle Webseite, die dir neue Kunden bringst, hast du lediglich eine minimale Investition. Du hast also danach wesentlich MEHR Einnahmen als Ausgaben. Dazu aber später mehr...

Du brauchst also keine Angst zu haben, dass du es nicht hinbekommst, denn noch nie war es einfacher, eine Website zu erstellen. Dafür kannst du den tausenden Programmierern danken, die WordPress entwickelt haben und es kontinuierlich verbessern.

Bist du schon neugierig, wie deine neue Website aussehen wird?

Sobald du WordPress nutzt, wirst du schon bald eine fix & fertige Website haben, die du selbst pflegen und aktualisieren kannst. Du bist von niemandem abhängig und sparst dir viel Geld, dass du sonst für einen Webdesigner oder eine Agentur bezahlen müsstest.

WordPress kannst du ganz bequem über deinen Browser bedienen, dazu steht dir eine sehr bedienerfreundliche Oberfläche zur Verfügung. Du brauchst also keine weiteren teuren Tools!

Die Software „WordPress" wird kontinuierlich weiterentwickelt und ist somit für HEUTE und für die Zukunft die perfekte Lösung. Eine Lösung, mit der du all deine individuellen Wünsche umsetzen kannst.

… für deine persönliche Webseite, mit der du über das Internet Reichweite aufbaust und neue Interessenten und Kunden gewinnst.

So entstand diese außergewöhnliche Praxis-Anleitung

Als ich meine erste Website erstellt habe, hätte ich WordPress gerne gehabt. Da ich meinen anstrengenden und zeitintensiven Job als Bankkaufmann hasste, suchte ich nach Alternativen. Das Internet faszinierte mich dabei schon immer.

Und irgendwann kam ich auf die Idee, für unseren damaligen Auto-Tuning-Club eine Website zu erstellen. Das ist schon sehr lange her und damals sagten die meisten zu mir, wie willst du das denn schaffen? Du bist doch ein Bankkaufmann und kein Webdesigner...

Nun, damals war es im Vergleich zu heute wirklich kompliziert, eine Website zu erstellen. Denn damals musste man noch selbst programmieren. Also habe ich HTML, CSS und ein wenig PHP gelernt und so die erste Website erstellt.

Das dauerte natürlich relativ lange, aber ich war mächtig stolz und wir konnten unsere Autos auf unserer eigenen Website präsentieren. Das war sehr cool!

„Das Ergebnis war beeindruckend und hat uns alle überrascht"

Nach dem Prinzip „Trial & Error" lernte ich schnell, was funktionierte und was nicht. Und es machte Spaß, sehr viel Spaß!

Kurze Zeit später fragte mich ein guter Freund, ob ich denn für seine Landmaschinen-Werkstatt eine Website erstellen möchte, da ihm seine nicht gefällt. „Klar, sehr gerne" war meine sofortige Antwort.

Allerdings - und das gebe ich ehrlich zu - hatte ich schon etwas Zweifel. Immerhin wollte mein Freund mit seiner neuen Webseite auch Geld verdienen und ich fragte mich, ob ich das hinkriegen würde. „Meine Website wird doch bestimmt nicht besser werden, als die eines Webdesigners?”, dachte ich im Stillen.

Aber da habe ich falsch gedacht. Mein Freund war begeistert von seiner neuen Website, die ich für ihn erstellt hatte.

Und nicht nur das: Er gewann damit direkt neue Kunden, die ihn im Internet auf der Suche nach einer Werkstatt speziell für Landmaschinen über seine neue Seite gefunden hatten.


Das hat mich sehr gefreut und ich habe mir darüber einige Gedanken gemacht, was ich denn wohl besser mache als ein Webdesigner. Schnell habe ich herausgefunden, wo genau die Unterschiede lagen und welche Aspekte für eine Website wirklich wichtig sind.

Später werde ich dir darüber mehr erzählen, denn es ist so viel einfacher, als du jetzt vielleicht denkst.

Es folgte eine Website für meinen Skiverein, in dem ich viele Jahre ehrenamtlich eine Rennmannschaft für Slalom und Riesenslalom trainiert habe. Auch diese war ein voller Erfolg.

Allerdings hat sich seitdem EINE ENTSCHEIDENDE SACHE verändert…

Und diese eine Sache ist auch für dich entscheidend. Ich programmiere nämlich mittlerweile nicht mehr selbst, da WordPress diese Arbeit für mich übernimmt.

Mit WordPress habe ich eine geniale Lösung gefunden. Denn die Erstellung einer Website mit WordPress sparte mir 83 % meiner Zeit im Vergleich zu früher.

Und deswegen traf ich einen wichtigen Entschluss - nämlich den Entschluss, mich ab sofort auf WordPress, Webdesign und das Internet zu fokussieren. Ich erstellte hunderte Websites mit WordPress und beschloss, mein Wissen dazu weiterzugeben.

Das war im Januar 2010. Und obwohl es schon so lange her ist, erinnere ich mich noch heute daran, als wäre es erst gestern gewesen.

Denn schon bald konnte ich meinen gehassten Job als Bankkaufmann an den Nagel hängen und mich ab sofort nur noch um Menschen, die eine Website erstellen wollten.

Das hat mich stolz und selbstbewusst gemacht, da ich endlich meine Berufung gefunden hatte. Und genau aus dieser Geschichte ist folgende Anleitung entstanden, die du dir gleich herunterladen kannst...

… und mit der auch DU in Nullkommanix deine eigene Webseite erstellen kannst. Und zwar professionell, einfach und ohne Vorkenntnisse.

Meine eigene Geschichte zeigt, dass es auch für dich möglich ist, denn auch ich hatte damals noch absolut keine Ahnung davon.


Und außerdem hast du es viel einfacher als ich damals:

Denn du hast WordPress und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du gleich von mir bekommen wirst.

Beides zusammen sorgt dafür, dass du keine Unsummen an Geld für eine Agentur oder einen Webdesigner ausgeben musst!

Eine WordPress-Website zu erstellen, ist ein Kinderspiel

Früher hättest du eine Website mit der Hand programmieren müssen. Es gab keine Anleitungen, keine Design-Vorlagen, keine Plugins, einfach nichts.


Alles war Handarbeit. Das war echt umständlich und sehr zeitaufwändig. Im Gegensatz dazu ist WordPress einfach zu bedienen, ein Geschenk des Himmels sozusagen.


Fakt ist: Seit es WordPress gibt, habe ich tausenden Kunden geholfen, schnell und einfach eine erfolgreiche Website zu erstellen, die dauerhaft Kunden gewinnt. Und weil ich gerne systematisch arbeite, habe ich alles Schritt für Schritt dokumentiert.

Herausgekommen ist jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die einfach und zugleich genial ist

WordPress E-Book Anleitung

Und weißt du, was das Beste an dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung ist?

Dass du ihr 1:1 folgen und damit einfach und schnell deine eigene WordPress-Website erstellen kannst.


Das Schöne ist: Diese 1:1-Anleitung ist für jeden Einsteiger geeignet, du benötigst keine Vorkenntnisse.


Du wirst in kürzester Zeit lernen, wie du eine Website erstellst, ein individuelles Design installierst und geniale Zusatzfunktionen auf deiner Webseite integrierst.


Ich gebe es zu: Ursprünglich habe ich diese Anleitungen nur für mich selbst erstellt, um einen roten Faden für mich selbst zu haben, weil ich nicht mit jeder neuen Webseite bei Null beginnen wollte. In der Tat habe ich so richtig viel Zeit und Geld gespart.


Denn mit jeder neuen Website bin ich einfach meiner eigenen Anleitung 1:1 gefolgt. Das ist wie Malen nach Zahlen, ganz einfach also. 
Doch dann passierte Folgendes: 


Viele meiner Kunden haben mich immer wieder händeringend nach einer guten Anleitung gefragt, wie sie selbst eine Webseite erstellen und diese pflegen können.


Also habe ich mich entschieden, mein Wissen und meine gewonnene Erfahrung an dich weiterzugeben. Damit kannst du dieser einfachen Anleitung folgen und musst die einzelnen Schritte lediglich nachmachen.


Daraus ist eine Vorgehensweise entstanden, die einfach und gleichzeitig genial ist. Du kannst die einzelnen Schritte dieser Anleitung 1:1 nachmachen und so deine WordPress-Website einfach und schnell erstellen.


Das bedeutet:
Du musst dir nicht aufwendig auf hunderten Webseiten die benötigten Informationen mühsam selbst zusammensuchen, von denen du auch gar nicht weißt, ob sie dir helfen. Stattdessen nimmst du eine Abkürzung, die dir Unmengen an Zeit, Nerven und Arbeit spart.


Diese Anleitung ist absolut für Einsteiger geeignet. Du benötigst keine Vorkenntnisse!


Und du selbst wirst dich freuen, wenn die Anzahl deiner Interessenten, Kunden und Umsätze plötzlich zunimmt.

Nun, ich kann dich verstehen, dass du einige Bedenken hast, selbst eine Website zu erstellen. Mir ging es damals genauso!

Aber es gibt eine einfache Lösung! Mit der richtigen Vorgehensweise lernst du in kürzester Zeit, wie du deine eigene Webseite aufsetzt und gestaltest.

Und ganz ehrlich: Woher solltest du wissen, wie einfach es geht, wenn es dir noch niemand gezeigt hat?


Ich kenne die Wünsche, Sorgen, Probleme und Fragen von dir und meinen vielen Kunden ganz genau und kann dir sagen, du bist nicht alleine damit. Es ist ganz normal, dass du aktuell noch viele Fragen hast.


Deswegen werde ich dir nun einmal kurz erklären, worauf es bei einer wirklich erfolgreichen Webseite ankommt und was du dabei beachten solltest...

Meine 3 besten Tipps für deine neue Website

Folgende 3 Tipps sind für dich sehr wichtig. Denn an diesen 3 Aspekten scheitern die meisten Anfänger - was dazu führt, dass sie ihr Vorhaben schnell wieder aufgeben oder einem externen Dienstleister unnötigerweise viel Geld hinterher werfen.

Doch keine Sorge. Wenn du diese 3 praxiserprobten Tipps befolgst, wird dein Vorhaben funktionieren. Tausende meiner Kunden haben damit bereits erfolgreich eine Website erstellt - viele davon in nur 5 Tagen!

Aus diesem Grund werde ich dir nun meine 3 besten Tipps verraten, an denen die meisten Einsteiger scheitern.

Übrigens: Alle Tipps sind ein kurzer Auszug aus meiner Schritt-für-Schritt Anleitung, die ich für dich erstellt habe, so dass du schon einmal einen Einblick bekommst, was dich darin erwartet...


Bitte nehme dir folgende 3 Tipps zu Herzen, sie sind wirklich sehr wichtig:

TIPP #1: Wähle einen guten Hostinganbieter

Dieser Schritt ist nicht zu vernachlässigen. Der Hostinganbieter stellt dir eine Plattform zur Verfügung, auf der deine Website (WordPress) gespeichert wird. Bei deinem Hostinganbieter registrierst du auch deine Domain.

Die Wahl eines guten Hostinganbieters solltest du nicht unterschätzen, denn er bietet dir die Basis für deine WordPress-Seite. Wenn du keinen guten Hostinganbieter wählst, weil er beispielsweise zu langsam ist, dann nützt dir die beste WordPress-Seite nichts.

Du würdest ja auch kein Haus auf wackligem Untergrund bauen, oder?

Deswegen verrate ich dir in meinem E-Book (der Schritt-für-Schritt Anleitung) den besten Hostinganbieter. Und glaube mir, ich habe schon viele ausprobiert und nur wenige haben mich überzeugt.

TIPP #2: Setzte ein "sauberes" WordPress auf

Viele Anfänger bedienen sich der Einfachheit halber an einem Baukastensystem oder einer vom Hostinganbieter vorinstallierten WordPress-Version. Dies scheint vielleicht auch dir zunächst als die beste und schnellste Lösung, führt aber im Nachhinein fast immer zu Problemen.

Denn wenn du etwas Vorgefertigtes nimmst, kommst du früher oder später immer an den Punkt, an dem du feststellst, dass ein solches Baukastensystem Grenzen hat. Du kannst nämlich damit deine Seite nur sehr begrenzt individuell gestalten oder oft fehlen auch Funktionen, die du für eine professionelle Seite brauchst.

Mit anderen Worten: Du brichst das ganze Vorgehen irgendwann ab und stehst wieder bei Null wie am Anfang.

Deswegen erkläre ich dir in meiner Anleitung auch genau, wie du (wie ich es nenne) „sauberes” WordPress nutzt. Damit meine ich eine WordPress-Installation, die es dir ganz einfach erlaubt, deine Seite individuell und persönlich zu machen - für begeisterte und beeindruckte Kunden.

Folge meiner Anleitung und erstelle ein sauberes WordPress, an dem du sehr lange Freude haben wirst.

TIPP #3: Nutze die perfekte Vorgehensweise

Gerade am Anfang wirst du wahrscheinlich gar nicht wissen, wo, wie und mit was du anfangen sollst. Das ist völlig verständlich und mir ging es damals vor einigen Jahren nicht anders als dir.

Das Problem daran ist, dass viele Menschen an der falschen Vorgehensweise scheitern. Sie verzetteln sich und verlieren den Überblick. Nach hunderten Webseiten, die ich selbst mit WordPress erstellt habe, empfehle ich dir folgende Vorgehensweise bzw. Schritte:


  1. Auswahl eines Hostinganbieters
  2. Auswahl einer Domain
  3. Entscheidung für WordPress
  4. Installation von WordPress
  5. Setzen aller wichtigen Grundeinstellungen
  6. Erstellen eines Impressums
  7. Erstellen von Inhalten
  8. Erstellen eines Menüs
  9. Auswahl eines Themes (Designs)
  10. weitere Individualisierung


Bitte halte dich an diesen roten Faden. Er hat sich in der Praxis absolut bewährt.

Wie du die einzelnen Schritte umsetzt, erfährst du ganz genau und verständlich in meiner Anleitung, denn darin werden wir uns an exakt diesen 10 Schritten orientieren...

Warum auch du UNBEDINGT WordPress nutzen solltest

Ein Recherche-Ergebnis hat ergeben, dass etwas mehr als 30 % aller Websites weltweit WordPress nutzen. Täglich entstehen etwa 100.000 neue WordPress-Websites. Das macht WordPress zur beliebtesten Webdesign-Software der Welt.


Die neuesten Updates für WordPress sind außerdem ein gutes Beispiel, wie stark sich WordPress weiterentwickelt und wie wertvoll diese herausragende Lösung für dich sein wird.


Denn WordPress geht permanent auf neue Entwicklungen ein, so dass du sicher sein kannst, mit deiner Webseite immer am Puls der Zeit zu sein.


Der aktuelle Trend, dass immer mehr Menschen mit Tablets und Smartphones eine Website besuchen, ist ein weiterer Aspekt, der für WordPress spricht.


Denn mit WordPress kannst du mit wenigen Klicks deine gesamte Website mobilfähig (responsive) machen, was ein enormer Vorteil für dich ist.


Diesen Punkt darfst du wirklich nicht unterschätzen! Mittlerweile besuchen mehr Menschen mit dem Smartphone oder Tablet eine Webseite als mit dem normalen Computer. Das bedeutet:

Wenn du eine Seite hast, die auf dem Smartphone oder Tablet unschön und unprofessionell aussieht (und das tun viele Seiten anderer Programme), dann verlierst du Kunden und Umsätze.

Wenn du aber eine Seite hast, die auf dem Smartphone oder Tablet genauso schön und professionell aussieht wie auf dem Computer (und das stellt WordPress für dich sicher), dann gewinnst du Kunden und Umsätze.


Eine Website ist das wichtigste Aushängeschild, was folgende 2 Zitate sehr schön belegen:

  • Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook): "Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Internet."
  • check
    Bill Gates (Gründer von Microsoft): "Das Internet ist wie eine Welle: Entweder man lernst, auf ihr zu schwimmen, oder man geht unter."

Meine Meinung dazu ist folgende: Jeder Mensch, der die Fähigkeit besitzt, eine Website zu erstellen (und dies auch tut), hat einen meilenweiten Vorsprung allen anderen gegenüber.

Zudem entwickelt sich das Internet in Lichtgeschwindigkeit weiter, woraus in Zukunft tausende gigantischer Möglichkeiten entstehen.

Und du gehörst nun zum erlesenen Kreis der Personen, die das Geheimnis kennen und verstehen.

Das wirst du in dieser effektiven Praxis-Anleitung lernen

All mein Wissen über Webdesign und WordPress habe ich in diesem Praxis-E-Book für dich niedergeschrieben. Darin zeige ich dir die beste Vorgehensweise, wie du deine Website einfach, schnell und professionell erstellen wirst.


Tausende Kunden haben ihre Website mit exakt dieser Praxisanleitung erstellt und sind von dem Ergebnis mehr als begeistert. Was ich lehre, funktioniert also in der Praxis sehr gut!

WordPress - das E-Book für Einsteiger

Mit diesem exklusiven und sehr beliebten Praxis-Buch kannst du auch als Anfänger eine professionelle Website erstellen. Alle Schritte sind klar nachvollziehbar und leicht verständlich dokumentiert.

Dieses E-Book ist KEIN kompliziertes Fachbuch, es ist ein Praxis-Buch. Alle Schritte kannst du 1:1 nachmachen. Und das war mir bei der Erstellung auch sehr wichtig.

Denn mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung bist du auch als Einsteiger in der Lage, in kürzester Zeit eine Website zu erstellen.

Egal, ob du keinerlei Erfahrung damit hast.
Egal, ob du nicht viel Zeit dafür hast.
Egal, ob du vorher schon etwas anderes erfolglos ausprobiert hast.

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir diese verständliche WordPress-Anleitung, mit der du bereits heute in einer Woche deine eigene professionelle Webseite erstellt haben kannst.

Du kannst sofort damit beginnen, deine Website zu erstellen, denn bereits in weniger als 10 Minuten von jetzt an kannst du dir diese Anleitung herunterladen. Damit verfügst du über eine exakte Schritt-für-Schritt- Anleitung, der du bequem folgen kannst.

Ich persönlich aktualisiere diese Anleitung monatlich, so dass du immer auf dem aktuellsten Stand bist und keinen aktuellen Trend verpasst. Du musst also nicht hunderte Websites durchsuchen und dabei hoffen, dass du irgendwo eine passende und logische Anleitung dafür findest.

Entscheide dich jetzt für diese günstige und einmalige Chance. Ansonsten wirst du nie erfahren, wie schnell und einfach du mit WordPress eine Website erstellen kannst - und wie viel schneller und einfacher du damit dein Unternehmen oder dich im Internet bekannt machen kannst.

Und du weißt ja, wie wichtig eine Website für deine Verkäufe und deine Umsätze ist.

Wieso diese Anleitung deine Probleme löst

für Anfänger geeignet


Schnelle Umsetzung


Schritt für Schritt erklärt


Die Umsetzung ist einfach


Die Umsetzung ist einfach


Die Umsetzung ist einfach


In dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung lernst du, wie du auch als Anfänger innerhalb von nur 5 Tagen eine professionelle Website erstellen kannst...

Stelle dir vor, du könntest in 5 Tagen eine professionelle Webseite erstellen, die vollautomatisch Kunden für dich gewinnt.


Eine Website, die dich auf Dauer finanziell frei macht, weil sie dir wie auf Knopfdruck neue Kunden generiert und deinen Umsatz vervielfacht.


Was würde das für dein Geschäft bedeuten?


Der besondere Vorteil für dich ist:


Wenn du der Anleitung folgst, wirst du extrem viel Zeit sparen und außerdem deutlich bessere Ergebnisse erzielen. Und das ohne Vorkenntnisse, weil ich dich mit dieser 1:1-Anleitung an die Hand nehme und Schritt für Schritt durch den ganzen Prozess führe.


Doch Halt! Ich kann mir vorstellen, welche Fragen dir gerade durch den Kopf gehen. 

  • Ist das nicht viel zu kompliziert?
  • Und dauert das nicht wochenlang?
  • Und was ist mit der ganzen Technik?
  • Und überhaupt? Was ist, wenn ich Fragen habe und nicht weiterkomme?

Glaube mir, ich hatte die gleichen Fragen, als ich meine erste Webseite erstellte. Mit dem großen Unterschied, dass es damals noch kein WordPress gab. Auch diese Anleitung gab es damals noch nicht...


Doch du hast es jetzt viel einfacher:

  • Denn erstens gibt es WordPress, das beliebteste Content Management System (CMS) der Welt.
  • Und zweitens gibt es diese Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir alles 1:1 erklärt.


So viel Wissen bekommst du in dieser Praxis-Anleitung

Ich hatte dir ja oben unter Tipp #3 bereits erklärt, wie wichtig die richtige Vorgehensweise bei der Erstellung deiner Seite mit WordPress ist. Deswegen werden wir uns auch im E-Book genau an dieser bewährten Vorgehensweise orientieren…

Und das Beste ist: Du kannst alle Schritte und Praxis-Tutorials ganz bequem auf deinem Bildschirm 1:1 umsetzen.

Das wirst du darin lernen:

Hosting auswählen

Wir schauen uns genau an, wie du einen Hostinganbieter findest, der nicht nur professionell ist, sondern auch die beste Basis für deine neue Seite bietet. Keine Sorge, dies ist mit wenigen Schritten erledigt.

Domain bestellen

Die Domain ist die Adresse, unter der deine Webseite erreichbar ist. Deswegen zeige ich dir, wie du deine Domain auswählst und bestellst. Dies ist übrigens kinderleicht und kostet dich nur ein paar Euro im Jahr.

WordPress installieren

Auch wenn du das gerade vielleicht noch nicht glauben kannst: Die Installation von WordPress ist innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Du erfährst von mir alle Schritte, wie du WordPress vollständig und mit allen Funktionen installieren kannst.

Grundeinstellungen setzen

Damit du WordPress einwandfrei und professionell nutzen kannst, sind einige Einstellungen erforderlich. Du lernst daher alle wichtigen Grundeinstellungen kennen, die du unbedingt setzen musst.

Impressum erstellen

Das Impressum ist ein gesetzlicher Bestandteil deiner Website, auf den du nicht verzichten darfst. Ich zeige dir, wie du mit Hilfe eines Generators dein Impressum so erstellen kannst, dass alle notwendigen Angaben enthalten sind.

Erstellung von Inhalten

Eine Seite ohne Inhalte ist keine Seite. Deswegen stelle ich dir einen genialen Editor vor, mit dem du neue Inhaltsseiten ganz einfach erstellen kannst. Das ist deswegen so einfach, weil es ähnlich wie mit einem Textverarbeitungsprogramm funktioniert.

Erstellung eines Menüs

Das Menü ist ein wichtiger Bestandteil deiner Website, da es deinem Besucher Struktur bietet und auf alle wichtigen Inhalte verweist. Deswegen schauen wir uns gemeinsam an, wie du Menüs und Menüpunkte erstellen kannst.

Design individualisieren

Völlig egal, für welchen Zweck du eine Webseite erstellen möchtest - sie soll natürlich individuell sein und dich und dein Unternehmen widerspiegeln. Ich zeige dir daher Schritt für Schritt, wie du deine Seite mit tausenden Designs vollständig auf deine Bedürfnisse anpasst.

Zusatzfunktionen einbinden

Das Tolle an WordPress ist, dass du es mit vielen Zusatzfunktionen erweitern und professionalisieren kannst. Schritt für Schritt lernst du, wie du deiner Website neue Funktionen ganz einfach hinzufügst - immer abgestimmt auf deine Anforderungen.

Bilder und Videos

Bilder und Videos sind ein wichtiger Bestandteil des Internets. Und auch auf deiner Webseite erzeugen sie Aufmerksamkeit und Interesse, so dass du nicht darauf verzichten solltest. Deswegen erkläre ich dir, wie du kinderleicht Bilder und Videos mit WordPress einbindest.

Suchmaschinenoptimierung

Noch nie war es einfacher, in Suchmaschinen wie Google schnell und direkt gefunden zu werden… wenn du deine Seite dahingehend optimiert hast. Ich zeige dir daher ganz genau, was du tun musst, damit du von deinen Interessenten und Kunden sofort gefunden wirst.

und vieles mehr...

Zusätzlich verrate ich dir in meinem E-Book noch viele weitere Anleitungen und Tricks, damit du das Beste aus deiner Webseite herausholst. Dabei handelt es sich um Wissen, das nur die Wenigsten haben, du aber exklusiv von mir bekommst. Viel Spaß damit!

Nur HEUTE: Sonderaktion für die nächsten Stunden...

GLÜCKWUNSCH: Gerade habe ich eine streng begrenzte Aktion:

Sobald du das WordPress-E-Book für Einsteiger innerhalb dieses limitierten Aktionszeitraumes bestellst, profitierst du vom einmaligen Sonderpreis.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Klicke JETZT auf folgenden Button und sichere dir diese brandneue & außergewöhnliche WordPress Anleitung, mit der du deine Website auch als Anfänger spielend einfach in nur 5 Tagen erstellen kannst.

Bitte denke einmal kurz darüber nach…

Wenn du deine Website von einer Agentur oder einem Webdesigner erstellen lassen würdest, würde dich das mindestens 1.000 Euro kosten - wahrscheinlich sogar noch viel mehr.

Zusätzlich bist du abhängig von deinem Dienstleister und kannst selbst keine Änderungen vornehmen, so dass auch danach immer wieder Kosten auf dich zukommen würden.

Wenn du aber deine eigene Seite mit WordPress erstellst, sparst du viel Geld - und das FÜR IMMER.

Deswegen kann sich eine kleine Investition heute für immer für dich auszahlen!

Aber es wird noch besser, denn wenn du dich heute für meine Schritt-für-Schritt-Anleitung entscheidest, bekommst du auch noch folgende Boni als Geschenk kostenlos mit dazu...

Folgende BONI schenke ich dir (nur HEUTE gültig):

Wenn du die Bestellung heute durchführst, bekommst du folgende BONI von mir zusätzlich als Geschenk. Diese Boni kannst du sonst nirgendwo kaufen und sie sind exklusiv NUR für diejenigen, die sich für eine professionelle Website mit WordPress entscheiden.

Du musst auch nicht tagelang darauf warten, bis du deine Geschenke bekommst, denn sofort nach der Bestellung kannst du dir das E-Book und alle BONI ganz bequem herunterladen.

Wert: 19,70 Euro

BONUS #1: E-Book "Webdesign Grundlagen"

​Dieses zusätzliche E-Book ist ein wertvolles Extra, das mein E-Book für Einsteiger perfekt ergänzt. Darin erhältst du das nötige Hintergrundwissen, das du unbedingt benötigst.


Ich erkläre dir mit einfachen Worten alle wichtigen Fachbegriffe. Mit diesem Wissen fällt dir die Umsetzung noch einfacher, da du alle Zusammenhänge verstehen wirst.

Ein absolutes MUSS, dieses kleine E-Book!

Wert: 27,00 Euro

BONUS #2: E-Book "Traffic Mystery

Das Thema Traffic solltest du, sobald du deine eigene Website erstellt hast, nicht vernachlässigen. Denn die Anzahl der Besucher auf deinen Seiten ( = Traffic) entscheidet zu einem großen Teil über die Höhe deiner Verkäufe und Umsätze.

  • check
    Du lernst, wie du per Knopfdruck hochwertigen Traffic generierst und dadurch deine Einnahmen erhöhst
  • check
    Ich zeige dir wichtige SEO-Einstellungen, für die Google dich bzw. deine Seite lieben wird
  • check
    Dein Vorteil: Nur mit dieser Vorgehensweise erhältst du die Besucher, die sich für dein Thema interessieren - und damit Interessenten und potenzielle Kunden

Wert: 9,70 Euro

BONUS #3: PDF-Report "WordPress-Sicherheit"

Auch die Sicherheit deiner Seite ist von hoher Relevanz. In diesem PDF-Report zeige ich dir deswegen die wichtigsten Einstellungen, wie du deine Website vor bösartigen Angriffen schützen kannst.

Das Gute an diesen wichtigen Einstellungen ist, dass du sie innerhalb von ein paar Minuten umgesetzt hast. Du kannst also effektiv und effizient deine Seite schützen, sobald du die Inhalte meines Reports nutzt.

Wert: unbezahlbar

SPEZIAL-BONUSLebenslange Updates

Neben meinen 3 Bonus-Geschenken bekommst du außerdem LEBENSLANGE Updates für alle Inhalte des E-Books.

Das bedeutet, dass meine Schritt-für-Schritt-Anleitung immer brandaktuell ist und du keinerlei wichtige Trends, Funktionen und Erweiterungen verpasst.

Was meine Kunden über diese Anleitung sagen:

Diese Rezensionen habe ich von meinen Kunden erhalten. Über Kundenfeedbacks freue ich mich immer sehr, denn genau dafür habe ich diese Anleitung erstellt - und sie zeigen mir (und dir) auch, dass die Inhalte meines E-Books das halten, was sie versprechen:

Diese Anleitung ist für alle, die Zeit sparen möchten

Ich habe diese Anleitung für alle geschrieben, die schnelle Erfolge erzielen und mit WordPress eine professionelle Website erstellen möchten. Aber dieses E-Book ist nicht für jedermann geeignet. Und ich möchte so fair sein, dir das vorher zu sagen.

Für wen ist dieses E-Book geeignet?

  • Perfekt für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender, die mit einer eigenen Webseite mehr Reichweite und Umsätze generieren wollen.
  • Für jeden, der schnelle und dennoch professionelle Ergebnisse erreichen möchte.
  • Für alle, die sich Informationen nicht mühevoll im Internet zusammen suchen und dadurch Zeit verschwenden wollen.

Wer kann das E-Book nicht gebrauchen?

  • Wenn du bereits ein absoluter WordPress-Vollprofi bist und alle Tipps und Kniffe kennst, benötigst du dieses E-Book nicht.
  • Für alle, die Produkte kaufen, sie dann allerdings nicht nutzen (denn es kommt immer auf die Umsetzung an).
  • Wenn du nicht verstanden hast, wie wichtig und elementar eine professionelle Website für dich und dein Geschäft ist.

Vielleicht fragst du dich jetzt: Gibt es einen Haken? Was kann ich verlieren, wenn ich dieses Einsteigerhandbuch kaufe?


Die Antwort lautet:


Nichts, denn du erhältst eine 100 % Zufriedenheits-Garantie!

100% Zufriedenheits-Garantie

Wenn du nicht 100% zufrieden sein solltest, dann erhältst du innerhalb 30 Tage nach dem Kauf ganz unkompliziert und ohne Wenn und Aber dein Geld zurück! Schreib mir dazu einfach eine kurze und formlose E-Mail.

Mit anderen Worten: Du riskierst gar nichts und es gibt auch keinen Haken. Ehrlich gesagt, könnte ich mir das auch gar nicht erlauben, denn sonst würde mein guter Ruf irgendwann leiden.

Wenn du das E-Book noch HEUTE bestellst, erhältst du folgende BONI als Geschenk mit dazu:

#1: Webdesign Grundlagen


#2: Traffic Mystery


#3: WordPress Sicherheit


#4: SPEZIAL-BONUS: Lebenslange Updates


Außerdem kannst du dir sofort in den nächsten 5 bis 10 Minuten alles herunterladen. Du musst also nicht lange warten, bis die Bestellung bei dir zuhause eintrifft, und du musst auch keine Portokosten bezahlen. Und diesen Sparvorteil möchte ich dir gerne schenken!

ACHTUNG: Diese Aktion ist nur noch für kurze Zeit gültig:

Wenn du dieses E-Book innerhalb dieses Aktionszeitraumes bestellst, bekommst du den einmaligen Sonderpreis UND die 4 Bonus-Geschenke kostenlos mit dazu.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Klicke JETZT auf folgenden Button und bestelle diese brandneue & außergewöhnliche WordPress Anleitung, mit der du deine Website auch als Anfänger spielend einfach in nur 5 Tagen erstellen kannst.

Wieso du WordPress LIEBEN solltest

5 wichtige Gründe, wieso WordPress auch für dich die optimale Lösung ist


  • check
    Grund 1: WordPress ist eines der weltweit meist genutzten Programme zur Erstellung von Websites. Du kannst also sicher sein, etwas zu nutzen, das funktioniert.
  • check
    Grund 2: Du kannst WordPress komplett in Deutsch verwenden. Du musst dich also nicht in irgendwelche komplizierten fremdsprachigen Anleitungen einarbeiten, sondern kannst sofort loslegen.
  • check
    Grund 3: Dank der riesigen WordPress-Community findest du viele kostenlose Designs und Erweiterungen. Du bekommst also maximale Funktionalität zur minimalsten Investition.
  • check
    Grund 4: WordPress ist einfach zu bedienen und für Einsteiger sowie erfahrene Anwender die optimale Lösung. Mit anderen Worten: Du kannst in kurzer Zeit deine eigene Webseite aufsetzen und neue Kunden im Internet gewinnen.
  • check
    Grund 5: WordPress wird regelmäßig weiterentwickelt und ist optimal auf die Zukunft vorbereitet. Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du jetzt etwas lernst, was in wenigen Monaten wieder veraltet ist - und deine Mühe umsonst war.

Alle deine Fragen zu WordPress werden in meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung beantwortet...


  • check
    Du lernst alle wichtigen Fachbegriffe, die du unbedingt kennen muss
  • Ich verrate dir meinen ABSOLUTEN GEHEIMTIPP, welchen Hostinganbieter du verwenden solltest.
  • check
    Du lernst, wie du WordPress installieren und das Programm nach kürzester Zeit voll nutzen kannst.
  • check
    Wie du alle wichtigen Grundeinstellungen setzt, damit später keine Probleme auftreten.
  • check
    Was du beim Erstellen von Inhalten und Formatieren von Texten unbedingt beachten musst.
  • check
    Ich enthülle dir die geheime Methode, wie du Bilder & PDF-Dateien in Rekordgeschwindigkeit in WordPress einbinden kannst.
  • check
    Wie du elegante Menüs erstellst und deine Website zum Leben erweckst
  • Warum das ELITE-System WordPress auch für dich keine Wünsche offen lässt und du damit die beste Webseite aufsetzt, die für dich möglich ist.
  • Die 5 entscheidenden Faktoren, die dein Design (Template) UNBEDINGT beinhalten muss.
  • Wie du das Design deiner Website so schnell änderst, wie ein Chamäleon seine Farbe.
  • Die BESTE Quelle für kostenlose und professionelle Designs (Templates), die es derzeit gibt.
  • Die ULTIMATIVE Lösung, wie du WordPress mit wichtigen Zusatzfunktionen erweitern kannst.
  • Wie du Updates von WordPress mit wenigen Mausklicks durchführst.

Fragen, die du dir vielleicht schon gestellt hast

Hier habe ich für dich die häufigsten Fragen beantwortet, die mir oft von meinen Kunden gestellt werden:

Wie kann ich WordPress installieren - ist das nicht schwierig?

Benötige ich Software für die Erstellung meiner Website?

Brauche ich für das E-Book eine besondere Software?

Kann ich ohne Vorkenntnisse eine Website erstellen?

Ist es nicht besser, einen Dienstleister zu beauftragen?

Wie funktioniert die Zahlungsabwicklung?

Wie und wann erhalte ich das E-Book?

Ist die Bestellung sicher?

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Wie funktioniert die 100 % Geld-zurück-Garantie?

Wie lange gilt das derzeitige Sonderangebot noch?

Über den Autor Oliver Pfeil

"Diese Anleitung ist ein Herzensprojekt für mich"

Seit Januar 2010 gebe ich mein Wissen zu Webdesign, WordPress und Online-Marketing an meine Kunden weiter.


Ich bin Baujahr 1984 und wohne im bayrischen Hinterland. Privat mache ich sehr gerne Sport, liebe die bayrischen Alpen und reise gerne in fremde Länder.


Meine Mission ist es, einfache und verständliche Anleitungen zu erstellen, von denen meine Kunden maximal profitieren. Kein Fachchinesisch und keine komplizierten Begriffe. Schnelle Ergebnisse und glasklare Schritt-für-Schritt-Anleitungen.


Und genau davon kannst auch du noch heute profitieren…

Ich danke dir sehr für deine Zeit und dein Interesse - und wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen WordPress-Seite!

Alles Gute
Dein Oliver Pfeil

PS #1

Du hast diese Seite bis zum Ende durchgelesen, herzlichen Glückwunsch. Ich gehe davon aus, dass die Themen "Website erstellen" und "WordPress" von großer Bedeutung für dich sind. Deswegen klicke JETZT auf den Bestellbutton und du profitierst bereits in 5 Minuten von dieser außergewöhnlichen Anleitung.


PS #2

ACHTUNG: Die 3 Bonus-Geschenke und Gratis-Updates für das E-Book gelten nur für sehr kurze Zeit. Auch der heutige Sonderpreis ist nicht für immer gültig!Sichere dir jetzt dieses Paket und du hast alles, was du benötigst, um eine professionelle Website zu erstellen.


PS #3

Ich bin zu 100 % von dieser Anleitung überzeugt. Tausende Kunden haben es bereits bestätigt, dass es mit dieser Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise kinderleicht ist, eine Website zu erstellen. Aus diesem Grund biete ich dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Solltest du also nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, erhältst du dein Geld zurück. Völlig ohne Risiko!


Klicke JETZT auf folgenden Button und sichere dir diese brandneue & außergewöhnliche WordPress Anleitung, mit der du deine Website auch als Anfänger spielend einfach in nur 5 Tagen erstellen kannst.


Du bekommst:
Das komplette E-Book „WordPress für Einsteiger”
3 Bonus-Geschenke
Lebenslange Updates
100%-Geld-zurück-Garantie